Peter Heer 16. Oktober 2017

SV Göppingen - TV Jebenhausen 6:0 (3:0)

Auch das letzte Spiel der Qualirunde konnte erfolgreich absolviert werden. Mit 6:0 gewann man klar gegen den TV Jebenhausen.

Von Beginn spielten die Göppinger auf ein Tor und schossen in regelmäßigen Abständen ihre Tore.
Alle Spieler kamen nochmals zum Einsatz und bei herrlichem Wetter gelang ein schöner Abschluss.

Es spielten: Maik, Tim H., Tim L., Liam, Sakay, Oli, Alex, Arne, David, Cerim, Yuhanon, Furkan

Peter Heer 02. Oktober 2017

SV Ebersbach III - SV Göppingen IV   0 : 7

In einem von Anfang an einseitigen Spiel setzten sich die Göppinger mit 7:0 klar durch.

In regelmäßigen Abständen vielen die, teils sehenswert, herausgespielten Tore. Alle Spieler zeigten sich von ihrer positiven Seite.
Ebersbach meldete nur ein 0:6. Das Ergebnis wurde bereits reklamiert. Nach jedem der sieben Tore für Göppingen gab es Anstoß für Ebersbach.
Auch nach dem Speil wurde vom Trainer des SV Ebersbach das Ergebnis bestätigt.

Es spielten: Maik, Tim H. (1), Tim L. (3), Liam (2), Sakay (1), Kevin, Alex, Cerim, Arne, Oli, David

Peter Heer 25. September 2017

1. Göppinger SV 4 - 1. FC Rechberghausen 2    2 : 5  (1:1)

Am Samstag war der Tabellenführer zu Gast.

Schon in der Anfangsphase gingen die Schwarz/Weißen glücklich in Führung. Göppingen hielt dagegen
und kam noch vor der Pause zum verdienten Ausgleich.
Kurz nach Wiederbeginn der zweiten Hälfte gelang Rechberghausen nach einem Konter das 1:2.
Auch diesen Rückstand glichen die Göppinger kurz danach wieder aus.
In der Schlussphase schwanden bei der stark ersatzgeschwächten Göppinger Mannschaft wohl die Kräfte.
Es folgten drei unglückliche Gegentreffer und so gewann Rechberghausen, entgegen des Spielverlaufs, etwas zu hoch.

Es spielten: Maik, Oli, Yuhanon, Arne, Tim H., Sakay, Liam (2), Alex, Cerim, Kevin

Peter Heer 18. September 2017

KSG Eislingen - 1. SV Göppinger SV 4    1 : 2 (1:0)

Im ersten Saisonspiel benötigten die Göppinger eine Halbzeit um zu ihrem Spiel zu finden.
So lag man bis zur Pause mit 0:1 im Rückstand.
Nach der Pause übernahmen die Rot/Schwarzen dann das Kommando.
Direkt nach Wiederbeginn erzielte man das 1:1. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor.
Eislingen kam kaum noch über die Mittellinie uns so viel das Späte, aber hochverdiente 2:1 für Göppingen.

Es spielten: Mathis (TW), Tim H., Tim L., David, Liam (2), Sakay, Alex, Arne, Yuhanon, Cerim

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 7 30 69
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de

Werbe- und Internetagentur NetTecs