News 1. Mannschaft (276)

Dies sind Beispiel News

Gäste kosten SV viel Geld

Es war etwas völlig Neues in der vergangenen Saison und die Verantwortlichen mussten viele Stunden Arbeit in die Planung und Durchführung der Begegnung stecken. „Wir haben wieder den gleichen Aufwand“, sagt Ingo Miede mit Blick auf den morgigen Vergleich mit dem SSV Reutlingen (Anpfiff 14 Uhr).
Der Spielleiter des Göppinger Sportvereins und die vielen Helfer sind seit einigen Wochen mit der Vorbereitung beschäftigt und haben alle Hände voll zu tun. Im Vorfeld gab es mehrere Gespräche mit der Polizei und der Fanbetreuung der Gäste, am Montag und Dienstag fand im Vereinsheim die vom Württembergischen Fußballverband vorgeschriebene Ordnerschulung statt und auch logistisch stellen diese 90 Minuten eine Ausnahmesituation dar, die es in dieser Form in der Oberliga sonst nicht gibt. „Es ist ein brutaler Kostenaufwand“, äußert Miede mit Blick auf den privaten Sicherheitsdienst und die komplette Separierung der Reutlinger Anhänger, für die auch ein eigener Verpflegungsstand und mobile Toiletten bereitgestellt werden.
Zudem gibt es eine zusätzliche Kasse zwischen SV- und FAG-Stadion, die ausschließlich den Zuschauern aus Reutlingen zur Verfügung steht. Aufgrund des erwarteten Andrangs wird allen Fans ein rechtzeitiges Kommen empfohlen. Als Parkplatz stellt die Stadt Göppingen den kompletten Bereich gegenüber dem Haupteingang des Stadions zur Verfügung – inklusive der Rasenfläche. 
Nach einer kurzen Anlaufphase mit einem Torschuss der Platzherren in der vierten Minute kamen die Gäste aus Göppingen besser ins Spiel und erarbeiteten sich viele gute Möglichkeiten.

Sportverein will nachlegen

Nach dem 4:0-Befreiungsschlag gegen die Spitzenmannschaft des FC Nöttingen geht es für den Göppinger Sportverein nun gegen eine Mannschaft aus den unteren Tabellenregionen weiter.
Es war eine 180-Grad-Wende, die der SV Göppingen nach sieben sieglosen Partien vollzog.

SV gelingt Überraschung

Das Herz in die Hand nahm Oberligist SV Göppingen vor 500 Zuschaurn an der Hohenstaufenstraße und zeigte gegen den FC Nöttingen eine fantastische Leistung.
Vor dem Gastspiel von Primus FC Nöttingen am Samstag ist die Lage beim SV Göppingen ernst, aber nicht hoffnungslos.

SV unterliegt in Villingen

Eine weitere bittere Niederlage kassierte der 1. Göppinger SV im Spiel beim FC 08 Villingen.

Erneute Niederlage für den SV

30 Minuten lang passierte wenig im Oberliga-Spiel des SV Göppingen beim FC Villingen.
Seite 1 von 35

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 7 30 69
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de

Werbe- und Internetagentur NetTecs