News 2. Mannschaft (66)

Dies sind Beispiel News

Der Berg ruft.

Die Reise unserer zweiten Mannschaft am kommenden Sonntag geht auf den Göppinger Hausberg zum dort beheimateten TSV Hohenstaufen.
Unsere Gastgeber haben momentan einen sehr guten Lauf und wurden so schon zur Stolperfalle für manchen als Favoriten geltenden Spielgegner.
Schon hieran kann man erkennen, welche schwere Aufgabe auf unsere Rot/Schwarzen wartet.
Es bedarf deshalb wieder einer sehr guten Leistung aller Spieler um bestehen zu können.
Von Anpfiff weg muss mit dem notwendigen kämpferischen Engagement sowie der richtigen Einstellung agiert werden.
Die letzten Spiele zeigten eindeutig auf, dass wir dank unserer mannschaftlichen Geschlossenheit teilweise sehr gute und erfolgreiche Spiele absolvieren konnten.
Sollten wir an diese Leistungen anknüpfen können, bin ich mir sicher, dass wir die Heimreise mit einem Punktgewinn im Gepäck antreten können.
Auch bei diesem ersten nachösterlichen Spiel würden wir uns wieder über zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Fans sehr freuen.

Anspiel am Sonntag 23. April 2017 ist um 15:00 Uhr beim TSV Hohenstaufen.

Verdienter Auswärtssieg

Zu einem hochverdienten 5:1 Sieg kam unsere zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag beim TSV Ebersbach II.

Nächste Auswärtsaufgabe

Vor einem weiteren schweren Auswärtsspiel steht unsere zweite Mannschaft am kommenden Sonntag.

Verdienter Heimsieg

Zu einem hochverdienten 8:0 Heimsieg kam unsere zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen das Team aus der Fünftälerstadt, den TKSV Geislingen.
Seite 1 von 17

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 7 30 69
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de

Werbe- und Internetagentur NetTecs