GYMNASTIK

Immer in Bewegung!

MIT SPAß FIT BLEIBEN!

Bei flotter Musik und viel Spaß trainieren und straffen wir unseren Body unter Einsatz von verschiedensten Geräten. Durch spezielle Kräftigungsübungen und Ausdauertraining bleiben wir fit und arbeiten an unserer Figur. Im Sommer gehen wir auch gerne Walken oder Joggen im Oberholz.

Im Moment sind wir 18 Frauen, wenn ihr Lust habt und euch angesprochen fühlt, kommt einfach vorbei!

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der Behindertensporthalle der BSG Göppingen neben dem GSV-Stadion.

Sabine Frank
0160 – 35 17 10 8
info@sv-goeppingen.de

Gymnastik
Mittwoch20.00 – 21.00 UhrBehindertensporthalle der BSG Göppingen neben dem GSV-Stadion
Immer auf dem Laufenden – mit dem GSV-Newsletter!

Alle Infos rund um den Spielbertrieb, Turniere und mehr, direkt in dein Emailpostfach!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .