Test gegen Balingen am Sonntag

Freitag, den 20.02.15
Autor: Ingo Miede

Am Sonntag um 14 Uhr erwartet der 1.Göppinger SV den Oberligisten TSG Balingen zu einem weiteren Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Verbandsligarückrunde.

Die Balinger rangieren derzeit auf Tabellenplatz Zwei, der zu den Relegationsspielen um den Regionalliga-Aufstieg berechtigt. Ein interessantes Spiel gegen einen starken Gegner ist zu erwarten. Beim 1. GSV werden aufgrund kleinerer Blessuren wohl Burhan Degirmenci, Nebih Kadrija und Domenico Botta ausfallen. Ansonsten hat Trainer Gianni Coveli alle Mann an Bord.

Am vergangenen Donnerstag gewannen die Göppinger ein kurzfristig vereinbartes Freundschaftsspiel beim
Bezirksligisten TSV Wendlingen mit 3:0. Neuzugang Filip Jaric traf zwei mal, zudem traf Torhüter Kevin Rombach,
der sich nach der Pause als Mittelstürmer versuchte.

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 944 12 77
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de