Frank Bersdorf 21. Januar 2019

Bericht von den Hallenturnieren der F1-Junioren in Dornbirn (Österreich) und beim TSV Berkheim

Die F1-Junioren des Göppinger SV ist Einladungen zu den letzten beiden Hallenturnieren gefolgt. Beide Turniere, sowohl in Dornbirn (Österreich) als auch beim TSV Berkheim bei Esslingen, konnten wir für uns entscheiden. Eine insgesamt tolle Erfahrung, da wir die Möglichkeit hatten gegen sehr gute Mannschaften anzutreten, die uns unser Möglichstes abgefordert haben.

Wir durften in Österreich gegen Mannschaften wie FC Mäder, Admira Dornbirn und einer deutschen Mannschaft, der FC Viktoria Buxheim, antreten.

In Berkheim haben wir uns in einem hochklassig besetzten Turnier gegen Mannschaften von den Stuttgarter Kickers, TB Untertürkheim, VfB Obertürkheim, TSV Berkheim und TV Nellingen durchgesetzt und verdient das Finale mit 2:0 für uns entscheiden können.

Eine insgesamt tolle Leistung und gute Entwicklung des 2010er Jahrgangs.

Spielplan Hallenturnier SC Graf Hatlerdorf:  pdf2018_U9_Hatlerdorf.pdf

 Spielplan und Ergebnisse Hallenturnier TSV Berkheim: pdfHalle_2019_F_Jun_Ergebnisse.pdf