Peter Heer 25. Juni 2018

E2-Junioren Staffelmeister 2017/18

Nach einer starken Hinrunde, konnten wir uns sehr gut vorbereiten über die Pfingstferien. Am 5.Spieltag spielten wir dann gegen Bad Dietzenbach und gewannen 9:0. Am 6.Spieltag traten wir dann gegen den Ligakonkurrenten Glück Auf Geislingen. Anfangs waren meine Jungs etwas nervös und lagen in der 1.HZ mit 2:0 zurück. Nach meiner Ansprache in der Pause konnte ich den Jungs versichern das wir das Spiel noch drehen können. Nach furiosen Start in der 2.HZ konnten wir das Spiel für uns entscheiden und gewannen das Spiel mit 6:2. Somit ging es für uns am 7.Spieltag nach Geislingen zum SC, auch dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden und gewannen 3:0. Der 8. und letzter Spieltag war enorm wichtig dieses Spiel zu gewinnen gegen den TB Holzheim. Leider traten wir wieder etwas unsicher auf, und lagen in der 1.HZ mit 1:0 zurück. Nach der Pause konnten sich wieder die Jungs zeigen und drehten das Spiel. Somit gewannen wir 5:1 gegen die starken Holzheimer. Nach dem Abpfiff wurde uns erst klar das wir Staffelsieger geworden sind (Meister). Diesen Erfolg feierten wir natürlich tatkräftig. Gleichzeitig habe ich mich von diesem Jhrg.2007er offiziell verabschiedet. Ich wünsche alle meinen Spieler alles gute und Glück dieser Welt.

E2-Mstr
Peter Heer 30. April 2018

Am 17.03.2018 starteten wir unsere Meisterschaft!!!

Leider konnten wir am 1. Spieltag nicht antreten da wir personelle Schwierigkeiten hatten.

Am 2. Spieltag waren alle Jungs wieder fit und die Mannschaft war komplett besetzt. Wir gewannen gegen den SC Geislingen mit 7:3.

Am 3. Spieltag ging es dann für uns nach Bad Ditzenbach, auch da konnten die Jungs ihre Qualitäten zeigen und gewannen das Spiel mit 16:0.

Am 4. Spieltag spielten wir dann gegen den TB Holzheim und gewannen auch dieses Spiel mit 10:0.

Für die Hinrunde der Meisterschaft bin ich sehr zufrieden mit der Leistung. Jetzt stehen die Vorbereitungen an für die Rückrunde. Natürlich freuen wir uns nun auf das Topspiel gegen den SV Glück Auf Altenstadt der momentan Spitzenreiter in der Tabelle ist.

Peter Heer 26. Februar 2018

Hallensaison der E2-Junioren

Am 24.02. ging es für meine Jungs, zum letzten Hallenturnier nach Waiblingen. Bin positiv überrascht von den Jungs. Muss ganz ehrlich dazu sagen, sie hatten es nicht ganz so einfach. Sie spielten gegen Bundesligisten Regionalligisten & auch gegen starke NLZ Mannschaften. Beim ersten Turnier belegten wir den 9.Platz. Anschließend konnten wir uns immer mehr steigern, und belegten -1x den 7.Platz- -2x den 5.Platz- -2x den 4.Platz- und zum Schluss -1x den 2.Platz- (Turniersieg wäre eigentlich verdient gewesen). Ab Montag geht es für die Jungs richtig los. Wir stellen wieder das Spiel System um, HallenModus 4+1 auf Feldmodus 6+1. Auch diese Umstellung sollten wir schnellstmöglich einstudieren. Da die Meisterschaft schon am 17.03. anfängt. Nächste Termine meiner E2 28.02. ein Freundschaftsspiel gegen den VFB Reichenbach/Fils E2, und anschließend vor Saison Beginn ein Leistungsvergleich beim SV Böblingen am 10.03.

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 7 30 69
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de

Werbe- und Internetagentur NetTecs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok