Frank Bersdorf 02. Februar 2020

U11-Junioren des 1. Göppinger Sportverein sind Hallenkreismeister im Bezirk Neckar/Fils!

Die Hallenkreismeisterschaft wurde am 12.01.2020 in der Staufeneckhalle Salach ausgetragen. Hierzu haben sich 6 von 48 Mannschaften über die Vor- und Zwischenrunde qualifiziert.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ spielten wir zuerst gegen den 1.FC Donzdorf und gewannen mit 1:0. Die nächsten Gegner hießen FC Eislingen V (0:0), FC Heiningen (4:0) und FC Eislingen I (2:0). In diesen Spielen setzten wir uns, dank unserer disziplinierten Spielweise und mannschaftlichen Geschlossenheit, mit dem Ergebnis von 10 Punkten nach 4 Spielen, ohne Gegentor, durch.

Da die SGM Hattenhofen/Zell bis dahin alle ihre Spiele gewinnen konnte, kam es trotz des Modus zu einem echten Endspiel in diesem Turnier. Hier setzten wir uns durch eine tolle Energieleistung gegen die Jungs von Trainer Mario Scroppo mit 2:1 durch.

Somit sind und bleiben wir für immer der Hallenkreismeister 2020 ! Ein riesiger Erfolg für unser Team !
Dank des Fleißes, Teamgeistes und Willens ein nicht unverdientes Ergebnis.

U11-Hallenkreismeister 2020 im Bezirk Neckar/Fils sind: Gabriel Pocai, Fabian Seerig, Ibrahim Sögüt,Vangeli Voltsinis, Luka Milosevic, Denis Dvorani, Ole Gauggel, Felix Heil, Kilian Frey, Christoph Heigele, Julian Malcher und Ben Jesser

pdfBericht_Hallenkreismeisterschaft_2020.pdf

Frank Bersdorf 02. Februar 2020

2.Platz bei den Hallenbezirksmeisterschaften

Die U11-Junioren des 1. Göppinger Sportverein erreichen den 2.Platz bei der Fußball-Hallenbezirksmeisterschaft im Bezirk Neckar/Fils.

Genau eine Woche nach der Hallenkreismeisterschaft fand am 19.01.202 die Bezirksendrunde in Aichwald statt. Hier trafen die 6 besten Teams von insgesamt 143 teilnehmenden Mannschaften der Teilkreise Göppingen, Nürtingen und Esslingen, wieder im Modus „Jeder gegen Jeden“, aufeinander. 

Unser erstes Spiel gegen die SGM Dettingen/Owen I endete mit 0.0, anschließend gewannen wir gegen den TV Neidlingen mit 3:0. Dann kam es wieder einmal gegen unsere Freunde von der SGM Hattenhofen/Zell zu einem intensiven und hochklassigem Spiel, welches nach 10 Minuten mit 0:0 endete. Im 4. Gruppenspiel gegen den TSV Denkendorf gewannen wir dann völlig verdient mit 3.0. Da Hattenhofen/Zell in ihrem Spiel gegen die TSG aus Esslingen mit 1:2 verloren hatte, stand Esslingen, durch ihre 4 Siege, bereits vor unserem Duell als Bezirksmeister fest.

Wieder war es für uns im letzten Spiel des Turniers ein Endspiel, sollten wir uns gegen die TSG Esslingen durchsetzen, dann hätten wir den 2.Platz sicher. Mit der entsprechenden Einstellung, Disziplin und sehr guter Abwehrarbeit gewannen wir mit 1:0 und feierten, ungeschlagen und ohne Gegentor, die Vize-Bezirksmeisterschaft. Zum Abschluss der Bezirksmeisterschaft ein ganz toller Erfolg des gesamten Teams. 

Glückwunsch an: Ibrahim Sögüt, Luka Milosevic, Denis Dvorani, Fabian Seerig, Julian Malcher, Vangeli Voltsinis, Ole Gauggel, Gabriel Pocai, Kilian Frey, Felix Heil, Christoph Heigele und Ben Jesser

pdfBericht_Hallenbezirksmeisterschaft_2020.pdf

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 944 12 77
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de

teaser website