30.09.2017: 6:2 Auswärtsniederlage bei der Spielgemeinschaft Donzdorf/Reichenbach

Der Gastgeber hatte Anstoss, der direkt in den ersten gefährlichen Spielzug gegen uns mündete. Donzdorf kam über rechts, flankte den Ball hoch ins Zentrum. Der Schuss wurde volley genommen und verfehlte unser Tor nur um Haaresbreite. Wir haben den Ball dann unglücklich im Mittelfeld verloren, was zum 1:0 für die Heimmannschaft führte. Nach einem Eckstoss gegen uns bekamen wir das 2:0. Die erste Chance unserer Jungs konnte der in dieser Situation unsicher wirkende gegnerische Torwart gerade noch im nachfassen parieren. Vor der Halbzeitpause erzielte Donzdorf noch das 3:0, ehe eine schön herausgespielte Aktion von uns leider im Abschluss mit abseits geahndet wurde.
Auch die zweite Hälfte kam Donzdorf gleich unmittelbar nach dem Anpfiff gefährlich vors Tor des GSV, doch unser Keeper konnte die Situation klären. Wenig später wurden wir in der Defensive überspielt zum Stand zum 0:4 aus Göppinger Sicht. Wir rauften nochmal alle Kräfte zusammen und erzielten den 4:1 Anschlusstreffer über die rechte Seite. Doch Donzdorf schlug direkt zurück, erhöhte mit einem Heber über unseren Torwart zum 5:1. Das Spiel war jetzt endgültig entschieden. Wir hatten gegen Ende noch ein Abstimmungsproblem zwischen Abwehr und Torwart, was zunächst zum 6:1 führte. Der GSV schoss allerdings das letzte Tor des Spiels zum 6:2 Endstand. Heute war leider nicht mehr drin.

Für den 1.GSV spielten: Alex, Arber, Arian S., Benny, Domenik, Fabian, Giuseppe, Gladijon, Inanc, Jonas, Noah A., Pascal und Philip.

QSp3-1
QSp3-5
QSp3-9
QSp3-2
QSp3-6
QSp3-10
QSp3-3
QSp3-7
QSp3-11
QSp3-4
QSp3-8

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 944 12 77
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de

teaser website