Peter Heer 25. Juni 2018

TSV Wäldenbronn-Esslingen I – SV Göppingen IV 2:1

Im Endspiel um die Meisterschaft in der Staffel 10 taten die Gastgeber alles um das Spiel für sich zu entscheiden. Von Anfang an spürte man das der Heimschiedsrichter nur den Vorteile für seine Schützlinge suchte. Durch die ruppige Gangart der Hausherren wurde es dann ein Spiel das von viele Fouls unterbrochen wurde. Die Gastgeber gingen relativ früh mit 2:0 in Führung.Dadurch wurde aber der Kampgeist der Göppinger geweckt. Der Anschlusstreffer beflügelte uns weiter. Dann kamen die entscheidende Szenen des Schiedsrichters. Eine Verhinderung einer klaren Torchance durch ein absichtliches Handspiel als letzter Mann ahndete er mit einer Zwei Minütigen Zeitstrafe. Ein klares Tor aus 20 m wurde aus unerklärlichen Gründen nicht gegeben. Zum Schluss wurde uns noch ein klarer Elfmeter verwehrt. Zwei Minute vor Schluss stürmten nach einem gehaltenen Ball des Heim-Torwarts die Gastgeber mit Betreuern, Auswechselspielern, Zuschauer den Platz. Es folgte weder eine angemessene Nachspielzeit, noch wurde der Vorfall sonst wie geahndet. Selbst der anwesende Staffelleiter kritisierte die Auslegungen des „Unparteiischen“. So sollte ein Finale nicht entschieden werden.

Kopf hoch Jungs. An Euch lags nicht.

Es spielten: Maik, Oli, Sakay, Tizian, Tim H, David, Tim A, Alex, Daniel, Liam, Tim L, Yuhanon, Arne

Peter Heer 11. Juni 2018

SV Göppingen – SGM TSV Linsenhofen Täle 0 : 0

In einen ausgeglichenem Spiel hatte der SV aber auch viel Pech. Der Ball wollte heute nicht ins Tor. Vier Pfosten- oder Lattentreffer verhinderten den Heimsieg. Nun haben die Jungs am Samstag Spielfrei und in zwei Wochen ihr Endspiel um die Meisterschaft beim Auswärtsspiel in Wäldenbronn.

Es spielten: Maik, Oli, Tizian, Arne, Tim H., David, Tim A., Daniel, Alex, Liam, Tim H., Kerim

Peter Heer 15. Mai 2018

TSV Berkheim – SV Göppingen  3 : 5

Göppingen ging wie bereits im Hinspiel nach einen Minute in Führung. Aber Berkheim glich schnell aus und führte zur Pause mit 2:1.

Direkt nach Wiederanpfiff kassierte der SV nach klarer Abseitsposition sogar noch das 3:1. Die Jungs stachelte diese Fehlentscheidung noch mehr an. Mit einer Klasse Leistung in der zweiten Halbzeit gelang eine tolle Aufholjagt. Am Ende gewann man völlig verdient mit 5:3

Es spielten: Maik, Oli, Cerim, Sakay, Tim A., Tim H., Liam, Daniel, Alex, Tim L., Kevin, Yuhanon

Peter Heer 07. Mai 2018

SV Göppingen – TSV Grötzingen 2:1

Bei sommerlichen Temperaturen taten sich beide Mannschaften schwer. Viel Chancen wurden von den Göppingern ausgelassen so dass es bis zur Pause nur zu einem 1:0 reichte.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Die Rot-schwarzen konnten noch auf 2:0 erhöhen. Mehr Zählbares sprang aber nicht mehr heraus. Kurz vor Schluss musste man noch den Anschlusstreffer hinnehmen. Mit dem Sieg übernahm der GSV die Tabellenführung.

Es spielten: Maik, Oli, Tim H., Arne, David, Tim A., Liam, Alex, Daniel, Tim L., Justin, Sakay, Cerim

Peter Heer 02. Mai 2018

SV Göppingen – TSV Wäldenbronn-Esslingen 6:3

Tabellenführer geschlagen.

Mit einer starken ersten Halbzeit legte die Heimmannschaft den Grundstein für den Sieg gegen den Ersten der Kreisliga 10. So führte man schnell 3:0. Der Vorsprung wuchs bis zur Pause auf 6:2 an.
Durch mehrere Wechsel kam der Spielfluss etwas zum Erliegen. Trotzdem sprang am Ende ein hoch verdienter, deutlicher Sieg heraus.

Es spielten: Maik, Oli, Arne, Tim H., Tim A., David, Liam, Daniel, Alex, Tim L., Cerim, Justin

Peter Heer 16. April 2018

SGM TSV Linsenhofen – SV Göppingen 0:5

Von Beginn an zeigten die Göppinger das sie auf Wiedergutmachung des letzten Spiels aus waren.
Mit tollem Einsatz ließen sie den Gastgebern keine Möglichkeit sich zu entfalten.
Zur Halbzeit stand es deshalb schon 3:0 für den GSV.
Auch in der zweiten Hälfte ließ man nicht locker und brachte das Spiel souverän zu Ende.
Von der Nummer 1 im Tor bis hin zu den Ersatzspielern brachten alle eine starke Leistung.

Es spielten: Maik, Oli, Sakay, Arne, Tim H., David, Liam, Alex, Daniel, Yuhanon, Tim L., Cerim

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 7 30 69
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de

Werbe- und Internetagentur NetTecs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok