Peter Heer 15. Mai 2018

TSV Berkheim – SV Göppingen  3 : 5

Göppingen ging wie bereits im Hinspiel nach einen Minute in Führung. Aber Berkheim glich schnell aus und führte zur Pause mit 2:1.

Direkt nach Wiederanpfiff kassierte der SV nach klarer Abseitsposition sogar noch das 3:1. Die Jungs stachelte diese Fehlentscheidung noch mehr an. Mit einer Klasse Leistung in der zweiten Halbzeit gelang eine tolle Aufholjagt. Am Ende gewann man völlig verdient mit 5:3

Es spielten: Maik, Oli, Cerim, Sakay, Tim A., Tim H., Liam, Daniel, Alex, Tim L., Kevin, Yuhanon

Peter Heer 07. Mai 2018

SV Göppingen – TSV Grötzingen 2:1

Bei sommerlichen Temperaturen taten sich beide Mannschaften schwer. Viel Chancen wurden von den Göppingern ausgelassen so dass es bis zur Pause nur zu einem 1:0 reichte.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Die Rot-schwarzen konnten noch auf 2:0 erhöhen. Mehr Zählbares sprang aber nicht mehr heraus. Kurz vor Schluss musste man noch den Anschlusstreffer hinnehmen. Mit dem Sieg übernahm der GSV die Tabellenführung.

Es spielten: Maik, Oli, Tim H., Arne, David, Tim A., Liam, Alex, Daniel, Tim L., Justin, Sakay, Cerim

Peter Heer 02. Mai 2018

SV Göppingen – TSV Wäldenbronn-Esslingen 6:3

Tabellenführer geschlagen.

Mit einer starken ersten Halbzeit legte die Heimmannschaft den Grundstein für den Sieg gegen den Ersten der Kreisliga 10. So führte man schnell 3:0. Der Vorsprung wuchs bis zur Pause auf 6:2 an.
Durch mehrere Wechsel kam der Spielfluss etwas zum Erliegen. Trotzdem sprang am Ende ein hoch verdienter, deutlicher Sieg heraus.

Es spielten: Maik, Oli, Arne, Tim H., Tim A., David, Liam, Daniel, Alex, Tim L., Cerim, Justin

Peter Heer 16. April 2018

SGM TSV Linsenhofen – SV Göppingen 0:5

Von Beginn an zeigten die Göppinger das sie auf Wiedergutmachung des letzten Spiels aus waren.
Mit tollem Einsatz ließen sie den Gastgebern keine Möglichkeit sich zu entfalten.
Zur Halbzeit stand es deshalb schon 3:0 für den GSV.
Auch in der zweiten Hälfte ließ man nicht locker und brachte das Spiel souverän zu Ende.
Von der Nummer 1 im Tor bis hin zu den Ersatzspielern brachten alle eine starke Leistung.

Es spielten: Maik, Oli, Sakay, Arne, Tim H., David, Liam, Alex, Daniel, Yuhanon, Tim L., Cerim

Peter Heer 26. März 2018

SV Göppingen 4 – TSV Berkheim 2     1 : 4

Bereits nach knapp zwei Minuten gingen die Göppinger nach einem langen Ball in Führung. Aber der Führungstreffer brachte nicht die nötige Ruhe ins Spiel, sondern stachelte eher den Gegner an. Die rot-schwarzen fanden zu keinem Zeitpunkt mehr die Form der vergangenen Woche. Hinten zu wenig aggresiv, vorne wurden die wenigen Chancen nicht genutzt. So verlor man das Spiel verdient mit 1:4.

Es spielten: Maik (TW), Oli, Arne, Sakay, Tim H., David, Liam, Alex, Daniel, Yuhanon, Kevin, Kerim, Justin

Peter Heer 19. März 2018

TSV Grötzingen – SV Göppingen 4     0:6

Das erste Spiel der neuen Saison konnte überaus erfolgreich absolviert werden. Von Beginn an dominierte der SV das Spiel. Nachdem die ersten guten Möglichkeiten ausgelassen wurden erzielten die rot-schwarzen die beiden Tore zur verdienten 2:0 Halbzeitführung.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Jungs nicht nach und erzielten in regelmäßigen Abständen ihre Tore bis zum 6:0 Endstand .

Es spielten: Maik(TW), Oli, Arne, Sakay, Tim H., David, Liam, Alex, Daniel, Yuhanon, Tim L., Cerim

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 7 30 69
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de

Werbe- und Internetagentur NetTecs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen