U16-Trainingslager in heimischen Gefilden vom 07. – 09. September 2018

Das diesjährige Trainingslager fand auf den städtischen Kunstrasenanlagen beim 1. Göppinger Sportverein statt.

Übernachtung und Verpflegung erfolgte durch den Nachbarverein, dem Göppinger Tennisverein. Dafür wurde uns die große Tennishalle zur Verfügung gestellt. Ein reichhaltiges Essen mit Frühstücksbuffet wurde vom Pächter des Tennisheims „Joe“ serviert.
Mit insgesamt vier Trainingseinheiten, zwei Waldläufen und zum Abschluss einem Vorbereitungsspiel gegen GlückAuf Altenstadt (Endstand 9:3) wurde die Grundlage für die neue Saison gelegt. Am Samstag ging es noch in die Stadt ins Kino. Insgesamt 16 Spieler haben sich am Trainingslager beteiligt und waren mit Eifer und großem Einsatz dabei.
Mit Freude wird der erste Spieltag am Sonntag, 16.09. bei der Spielgemeinschaft Hattenhofen/Zell angegangen.

TL-01
TL-04
TL-07
TL-10
TL-13
TL-16
TL-02
TL-05
TL-08
TL-11
TL-14
TL-17
TL-03
TL-06
TL-09
TL-12
TL-15
TL-18
TL-19

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 944 12 77
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de

teaser website