1.Spieltag 24.03.2019 B2-Junioren Kreisstaffel 1

Am Sonntag den 24.03.2019 traten die Göppinger bei strahlendem Sonnenschein zum 1.Gruppenspiel beim TSV Jesingen an. Die Jungs waren sehr motiviert. Der Schiedsrichter pfiff pünktlich um 10.30 Uhr das Spiel an. Schon in der 2. Minute hatten die Göppinger eine 100%-ige Chance, die leider nicht genutzt wurde. Die Jungs ließen sich nicht beirren und spielten weiter mit Druck auf das Tor der Gegner. Durch einen Abwehrfehler von Jesingen konnte das erste Tor in der 9. Minute erzielt werden. Der weitere Verlauf der ersten Halbzeit war ziemlich ausgeglichen und es konnten keine weiteren Tore erzielt werden.

Durch taktische Umstellungen nach der Halbzeit konnte der Druck auf Jesingen erhöht werden. In der 50. Minute wurde ein Göppinger Spieler gefoult und der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß, der souverän verwandelt wurde. Im weiteren Spielverlauf konnten sich die Göppinger weitere 6 Tore herausarbeiten.

Das Spiel endete mit 8:0 Toren. Somit ist der Saisonauftakt optimal geglückt.

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 944 12 77
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de