4.Spieltag 06.04.2019 B2-Junioren Kreisstaffel 1

Am 4. Spieltag und dem 3. Spiel für die B2-Jugend in der Kreisstaffel 1 musste unbedingt ein Sieg her. Das erwies sich aber als sehr schwer. Seit dem letzten Spiel haben die Göppinger immer noch mit sehr vielen Ausfällen zu kämpfen. Mit der SPV05 Nürtingen war der Tabellenführer der Kreisstaffel derzu Gast in Göppingen. Als jüngerer Jahrgang konnten wir nur mit geschlossener Teamleistung gegenhalten.

Pünktlich pfiff der gut führende Schiri die Partie an. Die Nürtinger bauten sofort Druck auf, aber die Göppinger konnten gut mithalten und spielten sich Chance für Chance heraus. Deshalb konnten die Jungs mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Nürtingen den Druck, dadurch wurden die Göppinger immer stärker und konnten das Spiel 4:0 für sich entscheiden.

Das Spiel lief insgesamt sehr fair ab.

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 944 12 77
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de