5.Spieltag 14.04.2019 B2-Junioren Kreisstaffel 1

Am heutigen Sonntag mussten die Göppinger gegen den TSV Wernau ran.

Leider fing der Tag schon schlecht an, denn unser Torspieler musste kurzfristig absagen. Das Spiel fing pünktlich an und die Jungs beider Mannschaften mussten gleich erkennen, dass mit dem Schiri nicht zu spaßen ist. Jede Kleinlichkeit wurde sofort unterbunden und bestraft. So etwas gibt es nicht einmal in der Bundesliga!

Die Jungs waren offensichtlich geschockt und wussten gar nicht mehr was richtig oder falsch war. Die Wernauer Jungs schlugen nur den Ball nach vorn und gingen in der ersten Halbzeit in Führung.

In der zweiten Halbzeit stellten wir die Mannschaft komplett um und erarbeiteten so Chance um Chance. So erzielten wir noch zwei Tore und gewannen das Spiel  2:1.

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 944 12 77
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de