6.Spieltag 06.05.2019 B2-Junioren Kreisstaffel 1

Heute mussten die Göppinger zum ersten Mal  gegen den TSV Ottenbach spielen. Das Hinspiel wurde leider vom Gegner einmal verschoben und war danach abgesagt worden. Alle beiden Mannschaften freuten sich auf das Spiel, viele Jungs kennen sich aus der Schule.

In der ersten Halbzeit versuchte der TSV Ottenbach uns durch weite Bälle in Bedrängnis zu bringen. Wir konnten uns gut darauf einstellen und erzielten durch gute Kombinationen das Führungstor. Durch ein Missverständnis in der Abwehr wurden wir sofort bestraft und die Gäste erzielten den Ausgleich. Dann ging es in die Pause.

Wir wussten, dass Ottenbach in der 2. Halbzeit noch einmal mit aller Macht den Druck erhöhen würde und so kam es auch. Der hervorragend spielende Kapitän des TSV Ottenbach brachte die Gäste wieder in Führung. Jetzt mussten wir wieder ran und mit Druck können die Göppinger immer gut umgehen. Unsere Jungs spielten nun besser und erzielten in der zweiten Halbzeit noch zwei Tore und gewannen das Spiel mit 3:2.

Unsere Anschrift

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.
Hohenstaufenstrasse 116
73033 Göppingen

Telefon: 07161 - 7 30 69
Telefax: 07161 - 944 12 77
E-Mail: info@1-goeppinger-sv.de